logo.jpg

Bald neigt sich der erste Tag des Community Summits dem Ende entgegen. Ich bin sehr erfreut, heute eine Menge neuer Gedanken und auch neue Experten zum Thema Social Networks, Communities und Social Commerce kennengelernt zu haben. Es hat mich besonders gefreut, so viele Leser meines Blogs dort wiederzufinden.

Die bisherigen Vorträge waren außerordentlich interessant und werden hier noch von mir kommentiert werden.

Von Lock-In- und Netzwerk-Effekten zum Lebenszyklus (neu) Vortrag auf dem Community-Summit, 9./10.05.07, Wiesbaden Trotz der Annahme von Netzwerkeffekten werden Argumente für die These geliefert, dass auch bei Communities und Social Networks Produktlebenszyklen zu beobachten sind. Daraus ergeben sich Hinweise für die Unternehmensbewertung von Social Network Betreibern. Es folgen Strategieoptionen für den Aufbau und das Lifecycle Management von Communities.

Download:

 This guide provides a framework for planning, implementing, and using restorative practices across justbuyessay.com/ buying essays online a school or district

Project Details