060410_contentmanager_foto.jpg

Erinnert Ihr Euch noch, was Mutter und Großmutter sagten, als Ihr wieder mal zu lange vor dem Computer gesessen seid? “Geh leiber mal raus, spazieren!” GoSpazieren! Das soll das Motto dieses Blogs sein. Allerdingsstreife ich lieber durchs Internet als durch den Wald. Das ist spannender!
Da ich auch nicht so gut auf den Wellen reiten kann, finde ich die Metapher des virtuellen Spaziergangs doch auch wirklich treffender als den grandiosen Wellenritt – zumal ich mittlerweile 36 Jahre zähle.

Die letzten 10 Jahre Internet waren spannend und haben mich immer wieder erneut zum Nachdenken über Innovationen in der digitalen Wirtschaft nachdenken lassen.Auch heute spaziere ich noch gern durchs Internet und schaue mir all die neuen, innovativen Geschäftsmodell an. Langweilig wird mir dabei nie. Es wäre zu schade, die Erlebnisse meiner virtuellen Reisen für mich z ubehalten.
Angeregt hat mich Frank Huber, der seinen mittlerweile recht erfolgreich, wenn auch provokant führt. soll also künftig berichten, was mir so beim Spazieren durchs Web alles so auffällt. Ach ja: Spaziergänge machen allein nicht so viel Spaß wie gemeinsam. Wer mich also beim Spazieren mit seinen Kommentaren begleiten möchte, ist herzlich eingeladen! They serve and support our community in numerous http://www.writepaper4me.com/ ways

Project Details