mundm_logo.jpgEigentlich ist die Idee des Mass Customizing im Werbebereich ja nicht neu. Fast jede Schokolade und jeden Kugelschreiber lässt sich das Firmenlogo inszenieren. Nun kann man sich bei M&M nicht nur die Verpackung, sondern auch gleich seine Schokolinsen individuell bedrucken lassen.

Die Umsetzung von M&M zeigt, was durch den Einsatz von Internettechnik möglich ist. Unter  kann man sich nicht nur die Farben der Schokobonbons zusammenstellen (z.B. blau und gelb für die Firmenfarben), sondern auch einen individuellen Aufdruck mit Lebensmittelfarbe auf die leckeren Pillen drucken lassen. Der folgende Screenshot zeigt, wie ich in Zukunft meine M&Ms markiere, damit sie mir keiner mehr wegnascht (ich habe das Motto “Mein M&M vielleicht etwas zu ernst genommen…).

mundm11.jpg

Die Farben lassen sich ebenfalls auswählen:

mundm21.jpg

Es können Logos gedruckt werden, Messages etc. Der Konfigurator hat bereits für verschiedene Anlässe wie Geschenke, Werbedrucksachen, Parties und Ferien entsprechende Muster vorbereitet. Logical essay writer online https://pro-essay-writer.com/ consequences are a consistent approach to discipline

Project Details