Wie weit kann das Mitmach-Konzeopt gehen?

Â

Lebenszyklen sind endlich, also ist Gegensteuern und Aufmerksamkeit auf die “Bedürfnisse des Schwarms” so wichtig. Wenn Du Deiner Freundin nicht aufmerksam zuhörst, ist sie bals weg. Beim Web2.0-Schwarm ist es ebenso.

Du mußt Dich auf das Gespräch einlassen. Unternehmen, die meinen, sie wüßten (durch Marktforschungsabteilungen etcv.) schon ganz genau, was Ihre Kundschaft will, können sich abmelden.

Wohin führt salso

Open Innovation

Open Business Models

ITIL- das Gegenteil.Â

Â

Es bedarf andauernder Anstrengungen, die User im Netz zu behalten. Das Modell der unser-generated contents muß daher auch auf den Bereich der Produktentwicklung angewendet werden. Nike macht gerade den Umschwung und unterwirft sich völlig den Nutzern. The grade levels have a chance to share what they are http://order-essay-online.net doing

Project Details