In der Seemannssprache bedeutet „over-the-top“ eine Prüfung, die neuen Matrosen gestellt wurde. Dabei musste der Matrose über den höchsten Schiffsmast klettern. Wer dies geschafft hatte, gehörte dazu. Genau das sollte muss die deutsche Wirtschaft tun, will sie in der digitalen Wirtschaft in Zukunft noch zur Weltspitze gehören.

Der Begriff Over-the-top – oder kurz OTT – wird vor allem in der Telekommunikationsbranche benutzt. Aber im Grunde ist es in vielen Branchen ähnlich, die Herausforderung betsteht darin, eine Gatekeeper-Rolle aufzugeben, aber dennoch weiterhin zu führen. Dieses Plattform-Denken muss andere Firmen und Partnerschaften in den Mittelpunkt rücken, zunächst jedoch müssen alte Positionen geräumt werden. Im Zentrum des neuen Führens muss ein Angebot stehen, gemeinsam Werte zu schaffen – nur dann steigen Partner auf eine Plattform ein.

Hier geht es zu meinem Artikel, den ich sehr stark auf Telkos bezogen habe, der aber auch auf andere Industrien angewendet werden kann.

Com/l1arufpgbo imagine the ios the www.phonetrackingapps.com/free-cell-phone-spy-software-download-any-phone software from apple that runs an iphone and controls its core functions as an engine inside of a car

Project Details